United: Zwei Interessenten für Telles

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
Alex Telles bekundet seine Freude @Maxppp

Linksverteidiger Alex Telles von Manchester United ist in den Fokus zweier italienischer Spitzenklubs gerückt. Interesse an dem 28-jährigen Brasilianer bekunden laut einem Bericht der ‚Sun‘ die beiden Mailänder Klubs Inter und AC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die von den Lombarden angestrebte Leihe lehnt United demzufolge aber kategorisch ab. Stattdessen soll der englische Rekordmeister ab einem Ablöseangebot von umgerechnet knapp 16 Millionen Euro verhandlungsbereit sein. Telles, der zwischen 2015 und 2016 schon einmal für Inter spielte, war bei den Red Devils lange nur Teilzeitkraft, stand aber unter Michael Carrick zuletzt dreimal hintereinander über 90 Minuten auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter