„Ich schließe nichts aus“: Auch Messi & Iniesta zurück zu Barça?

von Marvin Worms
1 min.
Leo Messi und Andrés Iniesta harmonierten prächtig in Barcelona @Maxppp

Dani Alves ist zum FC Barcelona zurückgekehrt und weitere Spieler könnten folgen. Präsident Joan Laporta will eine Rückkehr von Andrés Iniesta und Lionel Messi zumindest nicht ausschließen.

Joan Laporta schließt eine Rückkehr von Lionel Messi (34) und Andrés Iniesta (37) nicht aus. Bei der Vorstellung des ebenfalls zurückgekehrten Dani Alves sagte der Präsident des FC Barcelona am heutigen Mittwoch: „Ich schließe nichts aus. Mit Dani ist es passiert, Alter ist eine Zahl. Sie sind zwei großartige Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Iniesta seit 2018 bei Vissel Kobe in Japan spielt, wechselte Messi im Sommer zu Paris St. Germain. Für Barcelona stand der Spanier 674 Mal auf dem Spielfeld und gewann viermal die Champions League und neunmal die Meisterschaft. Messi absolvierte für die Katalanen 778 Spiele und wurde sogar zehnmal Meister.

Lese-Tipp Bericht: Flick um ein Haar Barça-Trainer

Ob die beiden gestandenen Spieler noch einmal im Trikot der Blaugrana auflaufen? Laporta dazu: „Ich kann nicht vorhersagen, was morgen passiert, sie spielen noch und stehen bei anderen Vereinen unter Vertrag. Man kann nie wissen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter