Auf der Zielgeraden: Neuer Rechtsverteidiger für Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: worum.org | Mein Werder
1 min.
Werder Bremen Álvaro Tejero Sacristán @Maxppp

Der SV Werder Bremen verstärkt sich offenbar für die kommende Saison mit einem neuen Rechtsverteidiger, der momentan noch auf dem Gehaltszettel von Real Madrid steht. Einem Bericht zufolge befindet sich der Transfer auf der Zielgeraden.

Werder Bremen bekundet Interesse an Álvaro Tejero, der momentan von Real Madrid an den spanischen Zweitligisten Albacete Balompié verliehen ist. Dies berichten ‚worum.org‘ und ‚Mein Werder‘ übereinstimmend. Bei Albacete ist der 22-Jährige auf der rechten Abwehrseite gesetzt. In 34 Ligaspielen steuerte Tejero stolze acht Vorlagen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Youngster bringt also ordentlich Offensivdrang mit. Insofern könnte er als Backup für Theo Gebre Selassie gut passen. Der 32-jährige Tscheche hatte in den vergangenen Wochen vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen. Als Ersatz brachte Kohfeldt regelmäßig Linksfuß Marco Friedl, der zudem eigentlich in der Innenverteidigung zuhause ist.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Bedarf besteht also bei Werder, denn Sommerneuzugang Felix Beijmo hat sich bislang nicht als die erhoffte Verstärkung erwiesen. Der Schwede könnte an einen kleineren Klub verliehen werden, um endlich die erhoffte Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Worum.org‘ berichtet allerdings, dass die Gespräche über Tejero noch andauern, da Albacetes Saison noch einen Monat andauert. Es ist also auf Seiten von Werder noch Geduld gefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter