Pizarro: Noch kein Angebot von Werder

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Claudio Pizarro wird seine Karriere beenden @Maxppp

Beim Versuch, Claudio Pizarro an den Klub zu binden, lässt sich der SV Werder Bremen offenbar Zeit. Er habe „noch kein Angebot“, erklärt der 41-jährige Stürmer gegenüber der Bild. Beim Weser-Klub ist der Peruaner eigentlich als Markenbotschafter eingeplant. Die aktuelle Bundesliga-Saison soll die letzte in seiner bemerkenswerter Karriere sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der FC Bayern würde Pizarro gerne in dieser Rolle einspannen. Anders als Werder hat der Rekordmeister bereits eine Offerte vorgelegt. Gerüchte, nach denen Pizarro sich bereits für München entschieden habe, dementierte er zuletzt: „Momentan haben wir hier noch einen Job zu erledigen und ich werde dann eine Entscheidung treffen, wenn alles vorbei ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter