Offiziell La Liga

Gómez verlängert bei Bilbao

von Julian Jasch - Quelle: athletic-club.eus
1 min.
Unai Gómez @Maxppp

Athletic Bilbao stattet Mittelfeldspieler Unai Gómez mit einem langfristigen Vertrag aus. Der La Liga-Vertreter vermeldet offiziell, dass der Kontrakt des 20-jährigen Spaniers bis 2028 ausgedehnt wird. Das ursprüngliche Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Eigengewächs freut sich über die Verlängerung: „Ein Traum wird wahr. Ich wollte immer in der ersten Mannschaft von Athletic spielen und ich weiß es sehr zu schätzen, dass der Verein mich für fünf weitere Spielzeiten unterstützt. Ich habe gerade erst angefangen, habe vier Spiele in der ersten Liga absolviert und hoffe, dass dieser Vertrag der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter