Lange Pause für Ex-Bayern-Profi Fein

von Georg Kreul - Quelle: excelsiorrotterdam.nl
1 min.
Adrian Fein im Dress der PSV Eindhoven @Maxppp

Bittere Nachricht für Adrian Fein. Der Mittelfeldspieler wird Excelsior Rotterdam auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung stehen. Wie der niederländische Klub mitteilt, wurde nach umfangreichen Untersuchungen eine Stoffwechselerkrankung festgestellt. In den kommenden Monaten wird der 24-Jährige sich in Deutschland behandeln lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niels van Duinen, Technischer Direktor bei Excelsior sagt: „Adrian hat schon früher in dieser Saison gemerkt, dass ihm die Kraft fehlt, hat aber immer versucht, intensiv weiterzutrainieren. Sein Behandler vergleicht die Krankheit mit einem Auto: Wenn kein Benzin im Tank ist, kann der Motor nicht mehr anspringen. Sein Körper hat nun, einfach ausgedrückt, sein System abgeschaltet, weshalb er behandelt werden muss.“ Fein war im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Bayern nach Rotterdam gewechselt. Bisher kam der Sechser 15 Mal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter