Neuer Klub für Ex-Schalker Kenny

von Niklas Scheifers - Quelle: The Times
Jonjoe Kenny bei der Ballannahme @Maxppp

Jonjoe Kenny (23) steht unmittelbar vor dem Absprung beim FC Everton. Nach Informationen der ‚Times‘ und mehrerer anderer englischer Medien soll der ehemalige Leihspieler von Schalke 04 die Nachfolge von Jeremie Frimpong (20) bei Celtic Glasgow antreten. Der Niederländer wechselte vor einigen Tagen zu Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frimpongs Kaderplatz geht allem Anschein nach an Kenny, der bei Everton nie den Status erringen konnte, den er vergangene Saison bei S04 innehatte. Immer wieder flackerten Gerüchte über eine Schalke-Rückkehr auf, konkret wurde die Sache allerdings nie. Nun folgt eine halbjährige Leihe nach Schottland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter