Neapel: Garcia-Klartext zu Kim & Osimhen

von Julian Jasch
1 min.
Min-Jae Kim @Maxppp

Rudi Garcia hat den Abgang von Min-jae Kim (26) bestätigt. „Kim wird nicht länger bei uns sein“, sagte der neue Trainer der SSC Neapel auf der gestrigen Pressekonferenz. Wohin es den Innenverteidiger zieht, verrät der 59-fährige Franzose nicht. Allerdings ist längst ein offenes Geheimnis, dass der Südkoreaner beim FC Bayern vorgestellt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Abgänge möchte Garcia nicht hinnehmen: „Ich will alle anderen Spieler behalten.“ Heiß umworben sind unter anderem die Dienste von Victor Osimhen. Eine Trennung scheint jedoch endgültig vom Tisch zu sein. Garcia: „Ich kann garantieren, dass Osimhen in Neapel bleiben möchte. Er ist glücklich hier und wir wollen große Dinge erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter