Bayer-Zukunft: Wirtz nicht von Alonso abhängig

von Julian Jasch - Quelle: Spiegel
1 min.
Florian Wirtz zeigt wo es lang geht @Maxppp

Florian Wirtz möchte seinen persönlichen Werdegang nicht von Xabi Alonso abhängig machen. Im Gespräch mit dem ‚Spiegel‘ sagt der offensive Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen: „Ich knüpfe meinen Weg nicht an seinen. Mir ist es enorm wichtig, dass ich so einen guten Draht zu ihm habe. Aber über unsere Zukunft entscheiden wir natürlich unabhängig voneinander.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich ist das begehrte Juwel bis 2027 an die Werkself gebunden. Der Vater und Berater des 20-Jährigen, Hans Wirtz, stellte bereits klar, dass ein frühzeitiger Abschied aktuell nicht zur Debatte steht. Ob Alonso, der insbesondere mit einem Engagement bei seinen Ex-Klubs FC Bayern und FC Liverpool in Verbindung gebracht wird, ebenfalls über den Sommer hinaus beim Tabellenführer bleibt?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter