SGE: Der Stand bei Hinteregger, Rode & Trapp

von Christian Scherpe - Quelle: Hessenschau
1 min.

Eintracht Frankfurt bemüht sich weiterhin um Martin Hinteregger, Sebastian Rode und Kevin Trapp. Wie Fredi Bobic der ‚Hessenschau‘ mitteilt, befindet sich die Eintracht mit allen Spielern und deren Klubs in Gesprächen. Erfolgreiche Verhandlungen mit den drei Kandidaten kann Frankfurts Sportvorstand derweil nicht versprechen. „Am Ende werden es vielleicht ein oder zwei sein“, meint Bobic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Konto der Hessen ist nach den Verkäufen von Luka Jovic und Sébastien Haller prall gefüllt. Das wissen selbstverständlich auch der FC Augsburg, Borussia Dortmund und Paris St. Germain, die für ihre Spieler folglich hohe Summen fordern. Bobic geht davon aus, dass die Gespräche mit den Vereinen noch länger andauern könnten. „Es sind Verhandlungen und die dauern eben ihre Zeit“, so der 47-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter