Eintracht-Zukunft für Wiedwald?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.
Felix Wiedwald im Trikot der Eintracht @Maxppp

Torhüter Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt will sich nicht eindeutig festlegen hinsichtlich seiner Zukunft. Im Interview mit dem ‚Weser-Kurier‘ betont der 30-Jährige: „Ich fühle mich wohl hier. Ich bin zum zweiten Mal hierhergekommen, weil ich das Umfeld schon gut kenne. Meine Frau fühlt sich hier auch wohl. Ich habe jetzt keine Gedanken, im Sommer schon wieder zu wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings räumt Wiedwald auch ein: „Man kann im Fußball zwar nie hundertprozentige Zusagen geben, weil er sehr schnelllebig ist.“ Der Vertrag des ehemaligen Bremers läuft noch bis 2021. In der kommenden Saison könnte er zur Nummer zwei bei der Eintracht hinter Kevin Trapp (29) aufsteigen, denn Frederik Rönnow (27) liebäugelt mit einem Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter