Liverpool sucht Abnehmer für Sakho

von Matthias Rudolph

Jürgen Klopp plant nicht mehr mit Mamadou Sakho. Nach Informationen der französischen Zeitung ‚L'Équipe‘ will der FC Liverpool den Abwehrspieler im Januar verkaufen. In der laufenden Saison kam Sakho für die erste Mannschaft der Reds noch keine einzige Minute zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es geht nicht darum, wie der Spieler sich fühlt, sondern was ich denke. Das braucht Zeit. Er hat lange Zeit nicht gespielt“, begründete Klopp die Nichtberücksichtigung des 26-jährigen Franzosen. Sakho konterte in Hinblick auf seinen Fitnesszustand: „Ich akzeptiere meine Situation, aber ich kann die Lüge nicht akzeptieren. Die Fans verdienen die Wahrheit.“ Das Tischtuch ist seitdem endgültig zerschnitten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter