Vlahovic-Poker: Florenz bietet neuen Vertrag

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Dusan Vlahovic trifft für den AC Florenz @Maxppp

Der AC Florenz hat offenbar Sorge, Topstürmer Dusan Vlahovic könnte sich gen England verabschieden. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, haben die Italiener dem 21-jährigen Serben nun doch einen neuen Fünfjahresvertrag vorgelegt. Das Gesamtvolumen beziffert die englische Tageszeitung auf rund 40 Millionen Euro. Zuvor war von einem Vertrag über drei Jahre mit einem Jahresgehalt von vier Millionen Euro die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor wenigen Tagen berichtete die ‚Gazzetta dello Sport‘, die Vertragsgespräche könnten scheitern, da Vlahovic eine Ausstiegsklausel von unter 60 Millionen Euro gefordert hatte. Die Verhandlungen wurden daraufhin auf Eis gelegt. Vor allem dem FC Liverpool und dem FC Arsenal wird Interesse am zehnfachen Nationalspieler nachgesagt. In der laufenden Saison kommt Vlahovic nach sieben Spielen auf sechs Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter