Nach Arteta-Lob: Nketiah will trotzdem weg

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
1 min.
Eddie Nketiah bekommt bei den Gunners wenige Gelegenheiten zum Jubeln @Maxppp

Eddie Nketiah hat offenbar mit dem FC Arsenal abgeschlossen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, forciert der 22-jährige Stürmer nach wie vor seinen Abschied aus Nordlondon, eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags habe er ausgeschlossen. Zuletzt wurde der gebürtige Londoner neben West Ham United, Crystal Palace und Brighton & Hove Albion auch mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mikel Arteta hat den Kampf um das Eigengewächs aber noch nicht aufgegeben. „Ich möchte, dass er bleibt, aber er möchte einfach mehr Minuten haben. Es ist schwierig, sich dagegen zu wehren, aber der Verein und ich persönlich möchten wirklich, dass er hierbleibt – das versuchen wir“, gab sich der Arsenal-Coach am gestrigen Mittwoch kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter