FCN: Okotie wohl zu St. Truiden

von David Hollig
1 min.

Rubin Okotie steht kurz vor einem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu VV St. Truiden.
Meine Wahl ist auf St. Truiden gefallen. Sie wollten den Deal noch am selben Tag sofort fixieren, ich habe eine Bauchentscheidung getroffen“, verrät er ‚Sport10‘, nachdem er während seines Aufenthalts in Belgien auch mit zwei weiteren Erstligisten Kontakt hatte. „Ich war beim Aufsteiger Löwen, bei Mechelen und eben bei St. Truiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vereine müssen sich noch wegen der vertraglichen Geschichten einigen. Ein Leihvertrag über ein Jahr ist angedacht, St. Truiden will aber auch eine Kaufoption haben“, verrät der 24-Jährige Österreicher. Für Trainer Dieter Hecking spielt der vierfache Nationalspieler in dieser Saison keine Rolle.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter