Özil: Keine Lust mehr auf Arsenal?

von Lukas Heimbach - Quelle: DAZN
1 min.

In England werden Vorwürfe laut, Mesut Özil sei die Zukunft des FC Arsenal egal. Trainer Arsène Wenger hat den Weltmeister nun in Schutz genommen: „Für Mesut Özl ist der Erfolg der Mannschaft sehr wichtig. Die Leute machen ihm Vorwürfe, es sei ihm wegen seines Spielstils alles egal. Es bedeutet ihm aber mehr als die Leute denken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem das blamable Aus in der Champions League gegen den FC Bayern habe dem nicht immer genialen Spielmacher zu schaffen gemacht, führt der Elsässer aus. In London halten sich seit Wochen Gerüchte, Özil könnte Arsenal zum Saisonende verlassen. Grund dafür ist die Vertragssituation des 28-Jährigen. 2018 läuft das Arbeitspapier aus. Arsenal würde gerne verlängern, Özil aber zögert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter