Lazio will Giroud und Bonaventura

von Vincent Bauer - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Olivier Giroud will einen Wechsel zum BVB nicht auschließen @Maxppp

Lazio Rom will im Sommer offenbar zwei ablösefreie Spieler verpflichten. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben die Römer ein Auge auf Olivier Giroud und Giacomo Bonaventura geworfen. Mit Giroud hatte sich Lazio bereits im Winter auf einen Wechsel verständigt, damals grätschte jedoch der FC Chelsea dazwischen und ließ den 33-jährigen Stürmer nicht gehen. Da der Vertrag des Franzosen im Sommer ausläuft, will Lazio einen neuen Versuch unternehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch nicht so weit fortgeschritten sind hingegen die Verhandlungen mit Bonaventura. Der 30-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2014 für den AC Mailand. Da die Lombarden den Vertrag mit dem italienischen Routinier aber nicht verlängern wollen, kommt der Rechtsfuß im Sommer ebenfalls auf den Markt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter