Offiziell 2. Bundesliga

Pollersbeck findet neuen Klub

von Georg Kreul - Quelle: 1.fc-magdeburg.de
1 min.
Julian Pollersbeck @Maxppp

Der 1. FC Magdeburg verstärkt sich wieder einmal mit einem Spieler, der eine Vorgeschichte mit Cheftrainer Christian Titz hat. Torhüter Julian Pollersbeck wechselt nach seiner Vertragsauflösung ablösefrei von Olympique Lyon zu den Blau-Weißen. Zur Vertragslänge macht der FCM keine Angaben. Unter Titz bestritt Pollersbeck einst beim Hamburger SV zwischen 2017 und 2018 insgesamt 20 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit Julian bekommen wir einen Torwart, der bereits international gespielt hat und über Bundesliga-Erfahrung verfügt“, sagt Magdeburgs Sportgeschäftsführer Otmar Schork, „durch seine Verpflichtung sind wir auf der Torhüterposition sehr gut aufgestellt und auf gewisse Eventualitäten vorbereitet.“ Trainer Christian Titz ergänzt: „Julian kenne ich aus der Vergangenheit. Mit ihm gewinnen wir einen erfahrenen Torhüter, der auch ein gutes Spielverständnis hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter