Trainersuche: Nächste Absage für Villa

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
Thomas Frank bedankt sich bei den Fans @Maxppp

Aston Villa hat sich auf der Suche nach einem neuen Trainer den nächsten Korb abgeholt. Gegenüber der ‚Daily Mail‘ erklärt FC Brentford-Coach Thomas Frank, dass er kein Interesse an einem Vereinswechsel hat: „Ich bin hier sehr, sehr glücklich. Ich bin hier noch lange nicht fertig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der 0:3-Niederlage gegen den FC Fulham am vergangenen Donnerstag musste Steven Gerrard den Hut nehmen. Im Anschluss griff der Klub aus Birmingham direkt ins oberste Regal und wurde bei Mauricio Pochettino sowie Thomas Tuchel vorstellig. Die Antwort fiel aber ähnlich deutlich wie nun bei Frank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter