Offiziell Bundesliga

Salzburg beendet Leihe und trennt sich von Phelipe

von Remo Schatz - Quelle: serienmeister.at
1 min.
Matthias Jaissle ist seit Sommer 2021 Coach in Salzburg @Maxppp

RB Salzburg trennt sich von Luis Phelipe. Wie die Mozartstädter offiziell bestätigen, wurde die Leihe zum Schweizer Erstligisten FC Lugano vorzeitig beendet. Eine Zukunft in Salzburg hat der 21-jährige Brasilianer aber ebenfalls nicht, der bis 2024 datierte Vertrag in Salzburg wurde gekündigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Phelipe gehörte seit 2019 dem RB-Kosmos an. Zunächst für die brasilianische Dependance RB Bragantino aktiv, war er im Sommer 2019 nach Österreich gewechselt. Für den österreichischen Serienmeister kam er zu keinem Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter