PL-Rückkehr: Young verhandelt mit Burnley

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
Ashley Young läuft seit 2019 für Inter Mailand auf @Maxppp

Bei Ashley Young kündigt sich eine Rückkehr in die Premier League an. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ befindet sich der 39-fache englische Nationalspieler „in fortgeschrittenen Gesprächen“ mit dem FC Burnley. Sein Vertrag bei Inter Mailand läuft zum Monatsende aus und wird nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhandlungsgegenstand soll ein Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison sein. Schon länger ranken sich die Gerüchte um Youngs mögliche England-Rückkehr. Nun scheint das Premier League-Comeback des 35-jährigen Flügelspielers in greifbarer Nähe zu sein. Burnley-Trainer Sean Dyche trainierte Young zu Beginn von dessen Karriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter