Fortuna: Preisschild für Klarer

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Christoph Klarer @Maxppp

Fortuna Düsseldorf stellt sich allmählich auf einen Abgang von Christoph Klarer ein. Wie die ‚Bild‘ berichtet, fordert der Zweitligist 2,5 Millionen Euro für den 23-jährigen Innenverteidiger. Der Österreicher ist noch bis 2024 an F95 gebunden und ist einer der Leistungsträger der Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Düsseldorfer möchten deshalb eigentlich mit Klarer verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich nun schon seit einiger Zeit. Sportvorstand Klaus Allofs erklärt: „Wir haben ein Budget und da gibt es Grenzen, was man bei Fortuna verdienen kann. Wenn man diese Grenzen überschreitet, kommt man zu keiner Lösung. Wir sind schon lange in Gesprächen und die Vorstellungen waren außerhalb dieser Grenzen – aber die Verhandlungen sind noch nicht beendet. Das kann man nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter