PSG: 37 Millionen Euro für brasilianischen Nachwuchs

von Die Redaktion
1 min.

Paris Saint-Germain hat ein Auge auf Ganso vom FC Santos geworfen. Laut ‚L’Équipe‘ bieten die Franzosen 30 Millionen Euro für den Spielmacher. ‚O Globo‘ berichtet jedoch, dass Santos die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von 50 Millionen Euro für den 21-Jährigen fordert.
Die PSG um Sportdirektor Leonardo ist allerdings nicht dazu bereit, diese Summe zu bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganso hat bei Santos noch einen Vertrag bis 2015 und traf dort in 54 Spielen neun Mal. Für die ‚Seleção‘ bestritt er im August 2010 sein Länderspieldebüt gegen die USA, es folgten bis heute noch fünf weitere Einsätze.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter