Neuer Sechser: Real an Ndidi dran?

von Lukas Hörster - Quelle: Naija
1 min.
Wilfred Ndidi im Dress von Leicester City @Maxppp

Wilfred Ndidi hat sich einen Namen als einer der besten Sechser der Premier League gemacht. Das bleibt auch Real Madrid nicht verborgen.

Real Madrid zeigt offenbar Interesse an Wilfred Ndidi. Wie das nigerianische Medium ‚Naija‘ berichtet, haben die Königlichen den Sechser von Leicester City als potenziellen Ersatz von Casemiro ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im aktuellen Kader der Königlichen fehlt neben dem Brasilianer ein weiterer Abräumer. Ndidi erfüllt das Anforderungsprofil des Balldiebes perfekt. Der Vertrag des 24-Jährigen auf der Insel ist noch bis 2024 datiert.

Lese-Tipp Real: Saudis klopfen bei Joselu an

Im Januar 2017 war der Nigerianer vom KRC Genk zu den Foxes gekommen. Auf Anhieb eroberte er sich einen Stammplatz beim damals amtierenden Meister und behielt diesen bis heute. Mittlerweile gilt Ndidi als einer der defensivstärksten Sechser der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter