Überzeugt Mourinho Depay von Roma-Wechsel?

von Dominik Schneider - Quelle: El Nacional
Memphis Depay im Einsatz für den FC Barcelona @Maxppp

Memphis Depay könnte den FC Barcelona im Januar verlassen. Wie ‚El Nacional‘ berichtet, konnte José Mourinho den niederländischen Stürmer von einem Wechsel zur AS Rom überzeugen. Beim portugiesischen Startrainer soll der spielstarke Ballkünstler eine tragende Rolle einnehmen, so das katalanische Newsportal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Camp Nou steht Depay seit längerem auf dem Abstellgleis. Dem Bericht zufolge wäre ein Transfer zum Serie A-Klub für acht Millionen Euro machbar. Im Sommer läuft der Vertrag des 28-Jährigen allerdings aus, dann wäre er ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter