Krösche: Nagelsmann „fühlt sich wohl“ bei RB

Markus Krösche ist Manager in Leipzig
Markus Krösche ist Manager in Leipzig ©Maxppp

Markus Krösche ist überzeugt, dass Cheftrainer Julian Nagelsmann glücklich ist bei RB Leipzig. „Julian weiß genau, was er an uns hat, er fühlt sich sehr wohl hier. Ihm macht die Arbeit mit den Jungs sehr viel Spaß,“ sagt der Leipziger Sportdirektor im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben eine junge Mannschaft. Das ist für den Trainer immer wichtig, dass er eine Mannschaft hat, die er weiterentwickeln kann,“ führt Krösche weiter aus. Zuletzt wurde Nagelsmann beim DFB und beim FC Bayern als Trainerkandidat gehandelt. Ebenso soll Real Madrid sowie Tottenham Hotspur Interesse am 33-Jährigen bekundet haben.

Weitere Infos

Kommentare