Di María: „Kein gutes Verhältnis zu van Gaal“

von Lukas Heimbach
1 min.

Ángel di María ist offenbar froh, aus Manchester weg zu sein. „Ehrlich gesagt, wir waren nicht glücklich. Am Anfang ein bisschen. Dann wurden die Dinge komplizierter. Für einen Südamerikaner ist es nicht einfach in England“, erklärt der argentinische Superstar rückblickend im Interview mit ‚Le Parisien‘. Insbesondere seine Beziehung zu Trainer Louis van Gaal war nicht die beste: „Ich hatte kein gutes Verhältnis zum Trainer. Deshalb denke ich, nach Paris zu wechseln, war die beste Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 63 Millionen Euro ging der 27-Jährige von Manchester United zu Paris St. Germain. Erst im Sommer 2014 hatte der englische Rekordmeister für seine Dienste 75 Millionen an Real Madrid überwiesen. Bei PSG unterschrieb di María bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter