Gladbach-Zukunft: Stindl legt sich nicht fest

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.
Lars Stindl in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk @Maxppp

Lars Stindl weiß noch nicht, ob er seine Karriere nach Ablauf seines bis 2023 datierten Vertrags fortsetzt. „Ob es danach noch weitergeht mit dem Fußball, welche Signale der Körper in zwei Jahren aussendet, werden wir dann sehen“, erklärt der 32-jährige Offensivmann im Interview mit dem ‚kicker‘. Er freue sich „jetzt erst mal auf die neue Saison und auf die Rückkehr der Zuschauer in die Stadien. Wir werden wieder eine ganz andere Atmosphäre erleben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit inzwischen sechs Jahren schnürt Stindl die Schuhe für Borussia Mönchengladbach. Seitdem stehen 211 Pflichtspiele mit 69 Treffern und 48 Vorlagen auf dem Konto des Rechtsfußes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter