Barça: Arthur betet für Neymar-Rückkehr

von David Hamza - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Arthur Melo träumt von einem Neymar-Comeback beim FC Barcelona. Im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘ sagt der Sommerneuzugang der Katalanen: „Ich persönlich bete dafür, dass er kommt, weil er ein Crack ist, er ist unbestreitbar. Und ich denke, je besser die Spieler der Mannschaft sind, desto besser.“ Neymar war 2017 für die Weltrekord-Ablöse von 222 Millionen Euro zu Paris St. Germain gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arthur erzählt über seinen brasilianischen Landsmann: „Ich probiere alles, damit er zurückkommt. Aber er hat sein Leben, er weiß, was er tut, und ich weiß nicht, wie tief diese Verhandlungen sind, ob es Optionen für ihn gibt oder nicht. Aber er ist ein persönlicher Freund und ein Profi, den ich sehr schätze, und ich würde mich sehr freuen, wenn er hierher zurückkehren könnte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter