Erleichterung bei Real: Camavinga fit gegen City

von Julian Jasch - Quelle: Marca
1 min.
Eduardo Camavinga im Trikot  von Real Madrid @Maxppp

Während des gestrigen Spiels von Real Madrid gegen den FC Getafe (1:0) musste Eduardo Camavinga (20) angeschlagen ausgewechselt werden. Zum Glück für die Königlichen gibt Trainer Carlo Ancelotti gegenüber der ‚Marca‘ Entwarnung: „Er hat sich das Knie ein bisschen verdreht, aber es ist stabil. Jetzt schmerzt es ein wenig, aber das Wichtigste ist die Beweglichkeit. Die Innenseite des Knies macht ihm zu schaffen, aber das ist nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Mittelfeldspieler wird zum kommenden Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City (Mittwoch, 21 Uhr) einsatzfähig sein, bestätigt Ancelotti: „Es ist nur ein Schlag, der ihm ein wenig zu schaffen macht. Er ist 20 Jahre alt und wird sich bald erholen. Morgen wird er sich von dem Spiel ausruhen und am Montag wird er mit dem Rest der Mannschaft zusammen sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter