United: Maguire zum Ligakonkurrenten?

von Moritz Hammann - Quelle: The Sun
1 min.
Harry Maguire @Maxppp

West Ham United denkt immer noch an eine Verpflichtung von Harry Maguire. Wie die ‚Sun‘ berichtet, planen die Hammers, Manchester United ein neues Angebot vorzulegen. Da der Vertrag des Innenverteidigers bei den Red Devils nach aktuellem Stand 2025 ausläuft, könnte der 31-Jährige für ein Angebot zwischen 17 und 24 Millionen Euro zu haben sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

West Ham-Trainer David Moyes wollte bereits im Winter mit Maguire die lückenhafte Defensive seines Teams aufbessern. Der Transfer scheiterte auf mehreren Ebenen, da Manchester einerseits eine hohe Ablöse forderte und Maguire nicht bereit war, große Gehaltseinbüße hinzunehmen. Ein Jahr vor dem Vertragsende des 62-fachen englischen Nationalspielers hoffen die Hammers, dass ein Wechsel nach London im Sommer dieses Mal im Bereich des Möglichen liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter