Arminia: Ein Neuzugang, eine Verlängerung

von David Hamza - Quelle: Bild
Cédric Brunner läuft seit 2018 für die Arminia auf @Maxppp

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat die Verpflichtung von Jacob Laursen eingetütet. Der 25-jährige Linksverteidiger, der ablösefrei vom dänischen Erstligisten Odense BK kommt, hat laut der ‚Bild‘ einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem wird Rechtsverteidiger Cédric Brunner (26) seinen auslaufenden Vertrag beim DSC verlängern: „Wir haben uns geeinigt, den Vertrag um zwei Jahre verlängert. Obwohl es auch Anfragen von anderen Klubs gab. Aber ich fühle mich hier in Bielefeld einfach wohl. Nicht nur wegen des Aufstiegs.“ Interesse an Brunner soll auch Union Berlin bekundet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter