Arslan: „Gala ist immer interessiert“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Galatasaray Istanbul signalisiert weiterhin Interesse an Mittelfeldspieler Tolgay Arslan vom Hamburger SV. „Gala ist immer interessiert“, bestätigt der 24-jährige Deutsch-Türke im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘, „es gibt nicht viele türkische Spieler, die sich in Europa durchgesetzt haben. Das Interesse an ihnen ist enorm. Das ehrt mich natürlich. Aber in erster Linie sehe ich meine Zukunft schon in Deutschland.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Arslans Vertrag beim HSV endet nach der Saison. Die Gespräche über eine Verlängerung sind bislang nicht sonderlich weit gediehen. 2009 wechselte der technisch beschlagene Rechtsfuß aus der Jugend von Borussia Dortmund an die Elbe. Zwischenzeitlich war er an den damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter