Manchester United: Neuer Vorstoß bei Kane?

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mirror
Harry Kane beim Torjubel @Maxppp

Manchester United überdenkt einen weiteren Vorstoß in Sachen Harry Kane (28). Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, erwägt der englische Rekordmeister erneut die Verpflichtung des Torjägers von Tottenham Hotspur – auch, da man bei Erling Haaland (21, Borussia Dortmund) wohl chancenlos ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kane steht seit Jahren auf Uniteds Wunschliste weit oben. Im vergangenen Sommer wäre der Kapitän der englischen Nationalmannschaft dann aber fast bei Stadtrivale Manchester City gelandet. Doch Tottenham bestand auf den Verbleib seines Stars. Ob er auch weiterhin zu halten ist, ist unklar. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter