Chelsea erzielt Einigung mit Sterling

von Niklas Scheifers - Quelle: The Telegraph
1 min.
Raheem Sterling jubelt mit Bernardo Silva @Maxppp

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Arbeitskleidung von Raheem Sterling ein dunkleres Blau annehmen wird. Der englische Vize-Europameister soll mit dem FC Chelsea klar sein.

Im Werben um die Dienste von Raheem Sterling sieht es gut aus für den FC Chelsea. Einem Bericht des englischen ‚Telegraph‘ zufolge haben sich die Blues mit dem englischen Außenstürmer von Manchester City einigen können. Auf dem Weg zu einem Transfer ist das schon die halbe Miete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber eben noch nicht die ganze, schließlich müssen sich die Londoner nun auch mit dem Premier League-Rivalen aus Manchester arrangieren. Die Angaben zur Ablöse variieren: War zuletzt noch von einem Startgebot umgerechnet 58 Millionen Euro die Rede, berichtet der ‚Telegraph‘ nun von 53 Millionen, die mit allen Zuschüssen auf gut 64 Millionen ansteigen können.

Lese-Tipp OP nötig: Saison-Aus für Chelseas Rekordtransfer

Chelsea hoffe auf eine schnelle Einigung innerhalb der nächsten 24 Stunden. Stimmt der Preis, dürfte auch von Citys Seite aus wenig gegen einen Transfer sprechen. Auch ein Vize-Europameister wie Sterling ist im Starensemble von Pep Guardiola zu ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter