Juve: Dybala-Berater für Verlängerung angereist

von Dominik Schneider - Quelle: Tuttosport
Paulo Dybala bejubelt einen Treffer für Juventus Turin @Maxppp

Paulo Dybalas Berater Jorge Antun ist für die Finalisierung der Vertragsverlängerung des argentinischen Nationalspielers mit Juventus Turin in Italien gelandet. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, befindet sich Dybalas Vertreter mittlerweile in Turin und die Unterzeichnung eines bis 2026 gültigen Arbeitsvertrages „steht unmittelbar bevor“. Die Verkündung wird dementsprechend in den kommenden Tagen erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Unterschrift lässt sich der Offensivkünstler dem Vernehmen nach mit einem Jahressalär von zehn Millionen Euro netto vergolden. Seit Monaten gestalten sich die Gespräche zwischen Juventus und dem Angreifer zäh. Nun soll es zu einer endgültigen Einigung kommen. Dybalas aktueller Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter