Nur noch Details: Schalke mit Frey einig

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Michael Frey jubelt @Maxppp

Michael Frey soll nach dem langfristigen Ausfall von Sebastian Polter die Schalker Sturmprobleme lösen. Mit dem Schweizer Torjäger ist sich S04 schon einig.

Der FC Schalke treibt eine Verpflichtung von Mittelstürmer Michael Frey voran. Nach Informationen von ‚Sky‘ ist sich das Bundesliga-Schlusslicht inzwischen mit dem 28-Jährigen über einen Wechsel in diesem Winter einig. Zu klären seien noch Details mit Royal Antwerpen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke will Frey vom belgischen Erstligisten ausleihen, sich laut ‚kicker‘ darüber hinaus eine Kaufoption sichern. In Antwerpen steht der ehemalige Nürnberg-Profi noch bis 2024 unter Vertrag, seine Zukunft sieht Frey aber nicht mehr in Belgien.

Lese-Tipp Schalke-Verlängerung: Geraerts stellt Bedingungen

Vor einer Woche kündigte Frey im Anschluss an die 2:3-Pokalniederlage gegen den KRC Genk an: „Das war das letzte Spiel von Michael Frey.“ In der vergangenen Saison schoss er noch 22 Ligatore, in dieser Spielzeit stand Frey nur einmal über 90 Minuten auf dem Platz (sieben Tore).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter