Offiziell Ligue 1

Neuer Vertrag für Lilles Cabella

von Lukas Rauer - Quelle: losc.fr
1 min.
Rémy Cabella im Trikot des OSC Lille @Maxppp

Rémy Cabella bleibt dem LOSC Lille erhalten. Wie die Doggen bekanntgeben, verlängert der 33-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis 2025. Der Offensivspieler schloss sich Lille im Sommer des vergangenen Jahres an. Seitdem stand er für den derzeitigen Tabellenfünften der Ligue 1 30 Mal auf dem Rasen und war an 17 Treffern direkt beteiligt (sieben Tore, zehn Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Verlängerung sagt der Routinier: „Ich möchte dem Klub und dem Präsidenten dafür danken, dass sie mir vertrauen und mir erlauben, das Abenteuer fortzusetzen. Das erfüllt mich mit Stolz. Ich bin hier sehr glücklich und zufrieden. Seit meinen ersten Schritten beim LOSC wurde ich sehr gut integriert und ich habe immer versucht, all das auf dem Spielfeld zurückzugeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter