Trainingsgast: Lasogga schnürt wieder die Schuhe

von Paul-Frederik Artelt
1 min.
Pierre-Michel Lasogga in seiner Zeit beim HSV @Maxppp

Pierre-Michel Lasogga hat die Fußballschuhe aus der Vitrine geholt. Wie ‚HL-Sports‘ berichtet, hat der ehemalige Profi des Hamburger SV heute erstmalig beim VfB Lübeck mittrainiert. Demnach möchte sich der gebürtige Gladbecker beim Regionalligisten fit halten. VfB-Sportvorstand Sebastian Harms erklärt: „Wir haben uns mit ihm ausgetauscht darüber, dass wir uns gegenseitig helfen können, damit das er unsere Trainingsqualität anhebt, er die Möglichkeit hat sich fitzuhalten. […] Das mit Start heute und mit offenem Ende.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2022 hatte Lasogga seine Karriere in Katar beendet und ist seitdem vereinslos. Der 31-jährige Mittelstürmer hat während seiner Laufbahn in 361 Partien 144 Mal getroffen. Dabei lief er neben dem HSV auch für Hertha BSC und Leeds United sowie beim Al-Khor SC auf. Unklar ist, ob es bei Trainingseinheiten bleibt oder ob Lasogga doch nochmal in den Spielbetrieb zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter