Hertha: Schwarz über den Wintermarkt

von Tobias Feldhoff
1 min.
Sandro Schwarz am Spielfeldrand @Maxppp

Hertha BSC könnte auf dem Wintertransfermarkt tätig werden. „Es ist wichtig, dass wir nicht planen, Leistungsträger zu verkaufen. Dennoch kann es sein, dass sich die Gruppe verändert. Wir schauen auch nach neuen Spielern“, erklärt Sandro Schwarz im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings wolle man nicht auf Teufel komm raus nachlegen: „Aber das macht nur Sinn, wenn wir jemanden bekommen, der uns weiterbringt. Kein Aktionismus. Es kann mutiger sein, einfach mal nichts zu machen und der Gruppe zu vertrauen.“ Im Visier befindet sich unter anderem ein neuer Linksverteidiger für den Fall, dass Maximilian Mittelstädt (25) ein halbes Jahr vor Vertragsende den Hut nimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter