Pauli bastelt an der Verteidigung

von Jonas Hartmann - Quelle: kicker
1 min.

Der FC St. Pauli befindet sich mitten in den Vorbereitungen für die kommenden Saison. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist durch die Verletzung von Stammspieler Philipp Ziereis dabei auch die Innenverteidigung Gegenstand der Hamburger Überlegungen. So hoffen die Kiezkicker, die Leihe mit Justin Hoogma von der TSG Hoffenheim um ein weiteres Jahr verlängern zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alternativ soll auch Björn Paulsen vom FC Ingolstadt wieder ein Kandidat sein. An dem bärtigen Dänen waren die Paulianer bereits im Winter interessiert, den Zuschlag erhielt aber der FCI. Durch den Abstieg der Schanzer in die Drittklassigkeit könnte der 27-Jährige aber nun wieder zu haben sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter