Barça legt Preis für Trincão fest

von Alex Tegeler - Quelle: Sport
Francisco Trincão steht beim FC Barcelona noch bis 2025 unter Vertrag @Maxppp

Endet das Kapitel FC Barcelona nach einem Jahr schon wieder für Francisco Trincão? Laut der ‚Sport‘ haben die Katalanen zumindest den Preis für den hochveranlagten Flügelspieler festgesetzt. Bei 30 Millionen Euro soll dieser liegen. Eine ähnliche Summe hatte Barça im vergangenen Jahr an den SC Braga überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf 28 Ligaeinsätze kann der 21-Jährige in der abgelaufenen Saison zurückblicken. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass insgesamt nur 683 Spielminuten zu Buche stehen. Drei Tore und zwei Vorlagen sind ebenfalls ein noch ausbaufähiger Wert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter