Angebot eingereicht: Höjbjerg für Palhinha?

von Niklas Scheifers - Quelle: The Telegraph
Pierre-Emile Höjbjerg @Maxppp

Der FC Fulham streckt nun offenbar die Fühler nach Pierre-Emile Höjbjerg (28) aus. Der ‚Telegraph‘ berichtet, dass die Cottagers ein Angebot für den dänischen Mittelfeldspieler vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur eingereicht haben. Zahlen nennt die englische Tageszeitung in diesem Zusammenhang zunächst nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Höjbjerg würde bei Fulham auf João Palhinha (28) folgen, der vor dem Wechsel zum FC Bayern steht. Erstgenannter, einst bei den Münchnern ausgebildet, steht noch bis 2025 beim Londoner Stadtrivalen unter Vertrag und würde demzufolge eine signifikante Ablöse kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter