Neuer Torwart für Bochum

von Tristan Bernert - Quelle: WAZ
1 min.
Andreas Luthe @Maxppp

Andreas Luthe steht offenbar vor der Rückkehr zum VfL Bochum. Wie unter anderem die ‚WAZ‘ berichtet, steht der Transfer des Torwarts vom 1. FC Kaiserslautern zum Revierklub bevor. Sportdirektor Marc Lettau sagte bereits nach dem gestrigen 1:0-Sieg über den VfB Stuttgart vielsagend: „Das möchte ich nicht ausschließen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch auf Seite der Kaiserslauterner thematisierte man einen nahenden Luthe-Abgang. Beim 36-Jährige habe sich unter der Woche „eine Option ergeben“, so Trainer Dimitrios Grammozis nach dem gestrigen 0:2 gegen den FC St. Pauli. Der Torhüter, der zu Beginn der Saison seinen Stammplatz bei den Roten Teufeln verloren hat, wolle „sich verändern“. Luthe durchlief einst die Jugendabteilung von Bochum, trug zwischen 2001 und 2016 das Trikot des VfL.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter