Top-Artikel Bundesliga

FC Bayern: Verzockt Brazzo die Müller-Verlängerung?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Thomas Müller wartet auf einen neuen Vertrag @Maxppp

Seit fast 20 Jahren trägt Thomas Müller das Trikot des FC Bayern. Ob er auch in der kommenden Saison noch in München aufläuft, ist nach wie vor ungeklärt. Das Taktieren seines Arbeitgebers soll dem Weltmeister mehr und mehr missfallen.

Unter Hansi Flick blühte Thomas Müller wieder auf. Insgesamt kommt der 30-Jährige unter dem Nachfolger von Niko Kovac auf acht Tore und 13 Vorlagen. Dennoch haben zwischen dem Ur-Bayer und seinem Arbeitgeber noch keine Vertragsgespräche stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hält die Klub-Führung an der Planung fest, erst nach dem Champions League-Achtelfinale in rund einer Woche Gespräche zu führen. Entgegen dieser Ansage hat Hasan Salihamidzic aber bereits die Verhandlungen mit dem Management von Manuel Neuer begonnen, dessen Vertrag ebenfalls 2021 ausläuft.

Lese-Tipp Bayern-Job: Rangnick stellt wichtige Bedingung

Laut dem Boulevardblatt bewertet Müller diese Prioritätensetzung „als mangelnde Wertschätzung ihm gegenüber“. Sollte sich der Offensivspieler entschließen, seinen letzten großen Vertrag woanders zu unterschreiben, muss er sicher nicht lange suchen. Neben Klubs aus Italien haben vor allem englische Erstligisten den Raumdeuter auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter