Überraschung: Varane-Comeback bei Real?

von Julian Jasch - Quelle: Sport Bild
1 min.
raphael varane 2324 @Maxppp

Raphaël Varane wird Manchester United voraussichtlich verlassen. Doch statt zum lange gehandelten FC Bayern könnte es den Innenverteidiger zu seinem ehemaligen Arbeitgeber ziehen.

Real Madrid beschäftigt sich allem Anschein nach mit einer Rückholaktion von Raphaël Varane. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass die Madrilenen eine Verpflichtung des Franzosen aufgrund des Kreuzbandrisses von David Alaba „ernsthaft“ in Erwägung ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Manchester United steht Varane ohnehin auf dem Abstellgleis. Vor rund zweieinhalb Jahren war der 30-Jährige noch für rund 70 Millionen Euro von Real ins Old Trafford gewechselt. Mittlerweile spielt er bei United aber keine große Rolle mehr: In der Liga stand der 93-fache Nationalspieler erst fünfmal in der Anfangsformation von Trainer Erik ten Hag, zu wenig für die Ansprüche des Weltmeisters von 2018.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Zudem sickerte erst kürzlich durch, dass Varanes Kontrakt bei den Red Devils statt 2025 bereits am Ende der Saison ausläuft. Auch der FC Bayern beschäftigt sich dem Vernehmen nach mit dem 1,91-Meter-Mann. Gut möglich, dass der Rekordmeister in der Causa leer ausgeht, immerhin gewann Varane mit den Königlichen viermal die Champions League und ist bestens mit den spanischen Gegebenheiten vertraut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter