Schalke: Die Details bei Kouao

von Niklas Scheifers - Quelle: L’Équipe
Koffi Kouao während der Saison 2022/23 @Maxppp

Schalke 04 nimmt Rechtsverteidiger Koffi Kouao zunächst leihweise bis Saisonende unter Vertrag. Das berichtet die französische Sportzeitung ‚L’Équipe‘. Für den Anschluss haben sich die Königsblauen eine Kaufoption zusichern lassen. Eine Million Euro Ablöse wird fällig, sollte diese gezogen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Transfermodalitäten waren am heutigen Freitagvormittag noch nicht bekannt. Nun ist klar, dass Schalke ein weitestgehend risikoloses Geschäft eingegangen ist. Kouao kommt vom FC Metz nach Gelsenkirchen. Beim französischen Zweitligisten steht der 25-jährige Ivorer noch bis 2026 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter