Klinsmann-Liebling zurück auf die Insel

von Thorsten Retta
1 min.

Landon Donovan steht unmittelbar vor der Rückkehr zum FC Everton. Nachdem der US-Amerikaner, zu dessen großen Bewunderern Jürgen Klinsmann zählt, gute Leistungen auf der WM-Bühne zeigte, erinnern sich die Engländer jetzt an ihren ehemaligen Angreifer. Bereits von Januar bis März stürmte der US-Boy für die Engländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Leistungen haben Evertons Trainer David Moyes restlos überzeugt“, berichtet die ‚News of the World‘. Allerdings soll Donovan nun nicht nur ausgeliehen, sondern fest verpflichtet werden. „Es gibt immer eine Chance auf seine Rückkehr, aber das hängt davon ab, ob LA Galaxy will“, verriet ein Insider aus Everton.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter