Milan: Neuer Vertrag für Jovic?

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Milan: Neuer Vertrag für Jovic? @Maxppp

Beim AC Mailand ist man von den Leistungen von Luka Jovic derart angetan, dass man an einem neuen Vertrag für den Angreifer arbeitet. Das berichtet die ‚Gazzetta dello Sport‘. Demnach besitzt Milan zwar die Möglichkeit, den im Sommer auslaufenden Vertrag von Jovic per Option um ein Jahr zu verlängern. Auch für die Spielzeiten 2024/25 und 2025/26 wurde solch ein Passus vereinbart. Die Mailänder wollen aber nun einen klassischen Vertrag mit normaler Laufzeit ausarbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jovic, der im Sommer ablösefrei von Ligakonkurrent AC Florenz nach Mailand kam, konnte in den zurückliegenden Wochen einige Torbeteiligungen und Argumente für sich sammeln. Mittlerweile steht der 26-jährige Serbe bei sieben Treffern und einer Vorlage in 19 Einsätzen. Hinter Stammkraft Olivier Giroud (37) ist der Ex-Frankfurter damit ein verlässlicher Backup für den derzeitigen Tabellendritten der Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter