Werder-Youngster zurück nach Budapest?

von Lukas Heimbach

Werder Bremen-Youngster Mateo Pavlovic steht vor einer erneuten Ausleihe zu Ferencvaros Budapest. Wie die ‚Syker Kreiszeitung‘ berichtet, würde Manager Thomas Eichin den Innenverteidiger (Vertrag bis 2016) gerne verkaufen, auf diesen Deal lassen sich die Ungarn jedoch nicht ein. Bereits vergangene Saison war der 24-Jährige an Ferencvaros, das vom ehemaligen Bundesligacoach Thomas Doll trainiert wird, verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar 2013 hatte Werder den Kroaten für 650.000 Euro von NK Zagreb an die Weser geholt. Dort konnte sich der 1,96-Meter-Hüne bislang jedoch nicht durchsetzen. Offenbar traut man ihm den Durchbruch auch zukünftig nicht mehr zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter